Verkaufsberater (m/w)

Bekleidung

Ludwigsburg

Oststraße 5

falke.com

Verkaufsberater (m/w) FALKE KGaA Ludwigsburg Zu Ihren Aufgaben gehört neben der kompetenten Beratung unserer Kunden und dem Verkauf auch die Waren­bereit­stellung vom Lager. Darüber hinaus unter­stützen Sie uns bei der Dekoration und Gestaltung der Verkaufsfläche.

Falke Ist Ein International Aus­ge­rich­tetes Führendes Mar­ken­unter­nehmen Für Hoch­wertige Beinbekleidung Und Mo­dische Acces­soires Auf Der Grund­lage Einer über 120-jäh­rigen Erfahrung Verbinden Wir Funktion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Weltoffenen Lebens­stil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren An­spruchs­vollen Kunden Teilen Mehr Als 3000 Mit­arbei­terinnen Und Mit­ar­beiter Davon über 1000 In Deutschland Arbeiten Täglich An Der Er­folgsgeschichte Unseres Fa­mi­lien­unter­neh­mens Verstärken Sie Unseren Falke Shop-in-shop Im Breuningerland Ludwigsburg Ab Sofort Als Verkaufs­berater (m/w) Januar - August: 2 Tage/woche | September - Dezember: 3 Tage/woche Eine Herausforderung Mit An­zie­hungs­kraft: Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kompetenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Waren­bereit­stellung Vom Lager Darüber Hinaus Unter­stützen Sie Uns Bei Der Dekoration Und Gestaltung Der Verkaufsfläche Ihr Profil Sitzt Wie Angegossen: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Erfolgreich Ab­ge­schlossene Aus­bildung Im Textilen Einzel­handel Sowie Erfahrung Im Verkauf Vor­zugsweise Im Bereich Textil Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Mode­be­wusstsein Und Können Sich Mit Der Marke Falke Identifizieren Sie Sind Eine Auf­ge­schlossene Und Team­orientierte Persön­lichkeit Die Sich Insbesondere Durch Kunden- Und Service­orien­tierung Aus­zeichnet Und Mit Hohem Engagement Ihre Auf­gaben Wahrnimmt Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Ver­läss­liche Qualität Und Ein Kreativ Durch­dachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Kon­kurrenz Abheben Diesem Leitgedanken Folgen Wir Bei Unseren Pro­dukten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Aus­ge­tretener Pfade Setzen Wir Auf Ent­schei­dungs­freudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Einarbeitung Und Flache Hierarchien Bieten Als Inhabergeführtes Familien­unter­nehmen Wis­sen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mit­ar­bei­ter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Er­folgs­geschichte Zu Schreiben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Gerne An Die Unten Stehende Adresse Senden Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Unternehmenfalkecom Falke Kgaa Human Resources | Frau Nina Hennecke Postfach 1109 | 57376 Schmallenberg Humanresources@falkecom | Wwwfalkecom Direkt Bewerben Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Berater Beraterin Beratung Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskaufleute Verkaufsberater (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kompetenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Waren­bereit­stellung Vom Lager Darüber Hinaus Unter­stützen Sie Uns Bei Der Dekoration Und Gestaltung Der Verkaufsfläche Ludwigsburg

Teamleitung Payroll (m/w/d)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Königseggwald)

VIE - EU RundI Packaging Engineer Junior M/F - Germany
   Danone GmbH (Haar)

Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)